Ortskernplanung Cronenberg kommt 2020/21 – Haushaltsantrag der Freien Wähler beschlossen

Die Fraktion Freie Wähler/WfW freut sich über den in der Ratssitzung gefassten Beschluss, bereits 2020 mit der neuen Ortskernplanung für Cronenberg zu beginnen.

Die Ortskernplanung war von der Verwaltung im Haushaltsentwurf für 2020/21 ursprünglich nicht vorgesehen.

Die Freien Wähler/WfW haben daher in den Haushaltsberatungen darauf hingearbeitet, die Planungen deutlich vorzuziehen und doch im neuen Haushalt unterzubringen.

Der erste Schritt für ein modernes Verkehrs- und Gesamtkonzept für Cronenberg ist gemacht

Wir möchten uns für die guten Gespräche mit den engagierten Mitgliedern der Cronenberger Bürgervereine bedanken, die uns mit ihrem Sachverstand und ihrem Einsatz für Cronenberg großartig unterstützt haben!

Der jahrelange Stillstand in Cronenberg ist damit beendet.

(Foto: Wikipedia Commons; User: Atamari)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.